Unser Projekt WALTER Technology Campus Augsburg (TCA) hat seit ein paar Tagen eine neue Website. Unter der Adresse www.technology-campus.de gibt es eine aktuelle und umfassende Übersicht über unsere bisherigen Aktivitäten auf dem früheren Fujitsu-Werksgelände im Süden Augsburgs. Wir bieten hier  rund 120.000 Quadratmeter Gebäudefläche für anspruchsvolle High-Tech-Produktion sowie für Entwicklung und Verwaltung. Schon jetzt gibt es einige langfristige Mieter für dieses moderne Areal in unmittelbarer Nachbarschaft zur Universität, dem Augsburg Innovationspark und der Messe Augsburg.

In den kommenden Jahren soll zusätzlich auf einer Grundstücksfläche von 60.000 Quadratmetern ein weiteres urbanes Quartier für Med-Tech, Handel, Verwaltung und Dienstleistung entstehen. Wir werden in der Zukunft den WALTER Technology Campus und den WALTER Innovation Campus zu einem Wissen- und Technology-Hub entwickeln. Das Zusammenspiel von Wissenschaft vertreten durch die Universität Augsburg mit Forschung  repräsentiert durch 14 technisch-wissenschaftliche Forschungseinrichtungen und High-Tech-Firmen schafft dafür optimale Voraussetzungen.

Schauen Sie doch mal bei uns vorbei, denn es gibt immer wieder Neuigkeiten zu berichten.