Werden Sie Teil unseres Teams

Lassen Sie uns gemeinsam Erfolg haben! Gerne können Sie sich auch initiativ bewerben: karriere@walterag.de
Zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Gärtner, Garten- und Landschaftsbau
Augsburg
Die WALTER Beteiligungen und Immobilien AG, Augsburg, ist eine unternehmerisch agierende Firmengruppe, die mittel- und langfristig in Beteiligungen an wachstumsstarken Unternehmen sowie in Immobilienprojekte für den Eigenbestand und Projektentwicklungen investiert. Die mit hohem Eigenkapital ausgestattete, familiengeführte Firmengruppe verfügt über umfassende Kompetenz auf dem Gebiet des Aufbaus, der Führung und der Weiterentwicklung von Unternehmen unterschiedlicher Größenordnung und deckt im Immobilienbereich die gesamte Wertschöpfungskette für Neubau- und Bestandsprojekte ab.
Die Firmengruppe beschäftigt ca. 900 Mitarbeiter, davon 43 im Immobilienbereich, und ist im gesamten D-A-CH-Gebiet sowie in Italien tätig.
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Ihre Aufgaben
  • Grünanlagenpflege in unseren Gewerbeobjekten
  • Umgestaltung und Reparaturen in den Außenanlagen
  • Baumpflege, Sträucher- und Heckenschnitt
  • Winterdienst
Wir bieten Ihnen
  • Arbeiten in einem professionellen, motivierten Team
  • Sicheren und gut bezahlten Arbeitsplatz
  • Entlohnung über dem üblichen Branchenniveau
  • Möglichkeit, eigene Ideen mit einzubringen und deren Umsetzung
  • Angenehmes Betriebsklima
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Garten- und Landschaftsbau oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Hohes Maß an Eigeninitiative
  • Führerschein der Klasse B, BE
  • Teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an karriere@walterag.de unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit.
Bei Fragen oder für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Rico Wolfer unter 0821 56714380 jederzeit gerne zur Verfügung.

Zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Hausmeister
Augsburg
Die WALTER Beteiligungen und Immobilien AG, Augsburg, ist eine unternehmerisch agierende Firmengruppe, die mittel- und langfristig in Beteiligungen an wachstumsstarken Unternehmen sowie in Immobilienprojekte für den Eigenbestand und Projektentwicklungen investiert. Die mit hohem Eigenkapital ausgestattete, familiengeführte Firmengruppe verfügt über umfassende Kompetenz auf dem Gebiet des Aufbaus, der Führung und der Weiterentwicklung von Unternehmen unterschiedlicher Größenordnung und deckt im Immobilienbereich die gesamte Wertschöpfungskette für Neubau- und Bestandsprojekte ab.
Die Firmengruppe beschäftigt ca. 900 Mitarbeiter, davon 43 im Immobilienbereich, und ist im gesamten D-A-CH-Gebiet sowie in Italien tätig.
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Ihre Aufgaben
  • Mieterbetreuung in unseren Gewerbeimmobilien
  • Warten und Instandhalten der haustechnischen Anlagen
  • Durchführung kleinerer Reparaturen
  • Rundgänge in den Objekten – Verkehrssicherungspflichten
  • Pflege der Grünanlagen und Winterdienst
Wir bieten Ihnen
  • Arbeiten in einem professionellen, motivierten Team
  • Sicheren und gut bezahlten Arbeitsplatz
  • Entlohnung über dem üblichen Branchenniveau
  • Möglichkeit, eigene Ideen mit einzubringen und deren Umsetzung
  • Angenehmes Betriebsklima
Ihr Profil
  • Abgeschlossene handwerklich-technische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Hohes Maß an Eigeninitiative
  • Führerschein der Klasse B, BE
  • Teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an karriere@walterag.de unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit.
Bei Fragen oder für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Rico Wolfer unter 0821 56714380 jederzeit gerne zur Verfügung.

Zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt
Assistenz/Sekretariat Vorstandsbereich
in Augsburg
Die WALTER Beteiligungen und Immobilien AG ist seit über 30 Jahren ein starker Player am Markt. Immobilien sind unser
Kerngeschäft, unser Immobilienportfolio wächst kontinuierlich. Darüber hinaus streben wir Beteiligungen an
Technologieunternehmen an, die in Wachstumsfeldern rund um das Produkt Immobilie agieren. Als Familienunternehmen
verankert, verfolgen wir seit jeher eine Philosophie, die auf Nachhaltigkeit und Beständigkeit basiert. In Summe steuern wir
mit unseren gut 40 Mitarbeitern in unserer Firmenzentrale in Augsburg einen Konzern mit rund 1.000 Beschäftigten, der im
gesamten D-A-CH-Gebiet sowie in Italien tätig ist.


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Ihre Aufgaben
  • Unterstützung des Vorstands in allen organisatorischen und
    administrativen Aufgaben sowie im Tagesgeschäft
  • Priorisierung von Aufgaben und selbständige Abarbeitung
    von Teilaufgaben inkl. Korrespondenz
  • Verantwortliche Terminplanung, -verwaltung,
    und -verfolgung
  • Planung und Organisation von internen und externen
    Meetings inkl. Vorstands- und Aufsichtsratssitzungen
  • Klassische Sekretariatsaufgaben
Wir bieten Ihnen
  • Direkte Personalzuordnung zu einem Vorstandsmitglied
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld
  • Arbeiten in einem professionellen und motivierten Team
    (Abwesenheits- und Urlaubsvertretung)
  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsverhältnis
  • Attraktive Vergütung inkl. Benefits wie JobRad
Ihr Profil
  • Mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre)
    in vergleichbarer Position, im besten Fall im Immobilien-
    umfeld und/oder einer WP-Gesellschaft
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
    und Offenheit für digitales Arbeiten
  • Kenntnisse im Segment Immobilien- und/oder
    Gesellschaftsrecht sind von Vorteil
  • Kenntnisse im HR-Bereich von Vorteil
  • Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Positives Wesen und Sozialkompetenz
  • Spaß und Geschick beim Organisieren
  • Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit.
Bei Fragen oder für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Christoph Arndt unter 0821 56 71 43-83 jederzeit
gerne zur Verfügung.

Zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt
Teamassistenz (m/w/d) im Asset Management (Immobilien)
Augsburg
Die WALTER Beteiligungen und Immobilien AG ist seit über 30 Jahren ein starker Player am Markt. Immobilien sind unser Kerngeschäft, unser Immobilienportfolio wächst kontinuierlich. Darüber hinaus streben wir Beteiligungen an Technologieunternehmen an, die in Wachstumsfeldern rund um das Produkt Immobilie agieren. Als Familienunternehmen verankert, verfolgen wir seit jeher eine Philosophie, die auf Nachhaltigkeit und Beständigkeit basiert. In Summe steuern wir mit unseren gut 40 Mitarbeitern in unserer Firmenzentrale in Augsburg einen Konzern mit rund 1.000 Beschäftigten, der im gesamten D-A-CH-Gebiet sowie in Italien tätig ist.

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Ihre Aufgaben
  • Unterstützung des Asset Management (Bereich Gewerbeimmobilien) im Tagesgeschäft
  • Modernes Büromanagement
  • Erstellung von Exposés, Präsentationen, Reportings
  • Mitarbeit bei der Abwicklung von Mietverträgen
  • Ansprechpartner für Anliegen und Fragen unserer Kunden und Mieter
  • Datenpflege und -management
Wir bieten Ihnen
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld
  • Arbeiten in einem professionellen und motivierten Team
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vollzeit-Stelle mit 40-Stunden-Woche
    (Reduzierung bis 32-Stunden-Woche möglich)
  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsverhältnis
  • Attraktive Vergütung inkl. Benefits wie JobRad-Leasing
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Assistenzarbeit, idealerweise im Immobilienbereich
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint)
  • Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Positives Wesen und Sozialkompetenz
  • Spaß und Geschick beim Organisieren
  • Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit.
Bei Fragen oder für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Christoph Arndt unter 0821 56 71 43-83 jederzeit
gerne zur Verfügung.

Tragen Sie Verantwortung als
Technischer Property Manager haustechnische Gewerke (m/w/d)
Augsburg
Die WALTER Beteiligungen und Immobilien AG ist seit über 30 Jahren ein starker Player am Markt. Immobilien sind unser Kerngeschäft, unser Immobilienportfolio wächst kontinuierlich. Darüber hinaus streben wir Beteiligungen an Technologieunternehmen an, die in Wachstumsfeldern rund um das Produkt Immobilie agieren. Als Familienunternehmen verankert, verfolgen wir seit jeher eine Philosophie, die auf Nachhaltigkeit und Beständigkeit basiert. In Summe steuern wir mit unseren gut 40 Mitarbeitern in unserer Firmenzentrale in Augsburg einen Konzern mit rund 1.000 Beschäftigten, der im gesamten D-A-CH-Gebiet sowie in Italien tätig ist.

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Ihre Aufgaben
  • Technische Betreuung unseres Immobilienbestandes
    (Büros, Einzelhandel, Light Industrial) in Augsburg
  • Planung, Vergabe, Steuerung und Überwachung von Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten
  • Verantwortliche Umsetzung von kleineren Umbaumaßnahmen
  • Laufende Optimierung der technischen Anlagen in Bezug auf Energieeffizienz
  • Entwicklung von Ideen zur Optimierung und Neukonzipierung von technischen Anlagen
Wir bieten Ihnen
  • Eine spannende abwechslungsreiche Tätigkeit mit unterschiedlichen Immobilien und Anlagen
  • Eine attraktive Vergütung inkl. Benefits wie JobRad
  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
  • Teil eines engagierten und dynamischen Teams aus Asset Management und Property Management
  • Gestaltungsmöglichkeiten bei der technischen Umsetzung von Optimierungen
  • Unterstützung bei der Erreichung Ihrer beruflichen Ziele
Ihr Profil
  • Abgeschlossene technische Ausbildung als Meister im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär oder Elektrotechnik oder vergleichbares Studium
  • Kenntnisse im Bau- und Projektmanagement
  • Erfahrung im Betrieb von gebäudetechnischen Anlagen Immobilienbestandes
  • Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick
  • Kostenbewusstsein
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise bei gleichzeitige Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit.
Bei Fragen oder für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Christoph Arndt unter 0821 56 71 43-83 jederzeit
gerne zur Verfügung.

Tragen Sie Verantwortung als
Bauleiter (m/w/d)
Augsburg
Die WALTER Beteiligungen und Immobilien AG ist seit über 30 Jahren ein starker Player am Markt. Immobilien sind unser Kerngeschäft, unser Immobilienportfolio wächst kontinuierlich. Darüber hinaus streben wir Beteiligungen an Technologieunternehmen an, die in Wachstumsfeldern rund um das Produkt Immobilie agieren. Als Familienunternehmen verankert, verfolgen wir seit jeher eine Philosophie, die auf Nachhaltigkeit und Beständigkeit basiert. In Summe steuern wir mit unseren gut 40 Mitarbeitern in unserer Firmenzentrale in Augsburg einen Konzern mit rund 1.000 Beschäftigten, der im gesamten D-A-CH-Gebiet sowie in Italien tätig ist.

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Ihre Aufgaben
  • Planung, Organisation und Überwachung von Bau- und Umbauprojekten in Augsburg
  • Koordination von Bauaktivitäten und -ressourcen
  • Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen und Budgets
  • Kommunikation mit Auftraggebern, Subunternehmern und Behörden
  • Qualitätssicherung und Verfolgung bei der Mängelbeseitigung
Wir bieten Ihnen
  • Eine spannende abwechslungsreiche Tätigkeit mit unterschiedlichen Immobilien und Anlagen
  • Eine attraktive Vergütung inkl. Benefits wie JobRad
  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
  • Teil eines engagierten und dynamischen Teams
  • Gestaltungsmöglichkeiten bei der technischen Umsetzung
  • Unterstützung bei der Erreichung Ihrer beruflichen Ziele
Ihr Profil
  • Abgeschlossene technische Ausbildung als Meister oder Techniker im Bereich Bautechnik oder Haustechnik
  • Erfahrung in der Bauleitung
  • Fundierte Kenntnisse in Bauvorschriften und -standards
  • Strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit
  • Kostenbewusstsein
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise bei gleichzeitiger Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit.
Bei Fragen oder für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Ingo Vorndran unter 0821 56 71 43-96 jederzeit
gerne zur Verfügung.

Zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt
Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)
Augsburg
Die WALTER Beteiligungen und Immobilien AG ist seit über 30 Jahren ein starker Player am Markt. Immobilien sind unser Kerngeschäft, unser Immobilienportfolio wächst kontinuierlich. Darüber hinaus streben wir Beteiligungen an Technologieunternehmen an, die in Wachstumsfeldern rund um das Produkt Immobilie agieren. Als Familienunternehmen verankert, verfolgen wir seit jeher eine Philosophie, die auf Nachhaltigkeit und Beständigkeit basiert. In Summe steuern wir mit unseren gut 40 Mitarbeitern in der Firmenzentrale in Augsburg einen Konzern mit rund 1.000 Beschäftigten, der im gesamten D-A-CH-Gebiet sowie in Italien tätig ist.
www.walterag.de
Ihre Aufgaben
  • Unterstützung im HR-Bereich
    • Personalverwaltung
    • Unterstützung des externen Lohnbüros bei der
      Entgeltabrechnung
    • Interne Kommunikation bzgl. Themen wie
      Gehalt, Urlaub etc.
    • Bewerbermanagement
  • Unterstützung im kaufmännischen Team als
    Bürokauffrau/-mann

    • Dokumentenmanagement
    • Korrespondenz
    • Unterstützung im Controlling und
      Rechnungswesen
    • Organisation (u.a. interne Abläufe) und
      Zuarbeit dem kfm. Leiter
Wir bieten Ihnen
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld
  • Arbeiten in einem professionellen und motivierten Team
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Teilzeit-Stelle mit 20-Stunden-Woche
  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Attraktive Vergütung inkl. Benefits wie JobRad-Leasing
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als
    Bürokauffrau/-mann
  • Erste Berufserfahrung v.a. in der Personalsachbearbeitung
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Positives wesen und Sozialkompetenz
  • Spaß und Geschick beim Organisieren
  • Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit.
Bei Fragen oder für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Christoph Arndt unter +49 821 56 71 43-83 jederzeit
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