In unmittelbarer Nähe zum Berliner Trendviertel Prenzlauer Berg entwickeln wir unser Objekt LAN 131. Das 1994 errichtete Büro-, Wohn- und Geschäftshaus in markanter Ecklage direkt an der Magistrale Landsberger Alle Bereiche wurde von uns in den vergangenen beiden Jahren aufwendig modernisiert und neu gestaltet. Zu unseren Mietern zählen u.a. der Fitnessstudiobetreiber FitX, Check24, TeamViewer, forsa und Wörlitz Tourist.

Seit einigen Tagen haben wir nun auch wieder ein umfangreiches neues gastronomisches Angebot. Im Erdgeschoss sind die Berliner Food-Kette Crispys und der Coffee-Shop SANDWICHart eingezogen. Auf einer Fläche von fast 200 Quadratmetern werden in den beiden Geschäften frische Speisen und Getränke angeboten für unsere Nutzer des LAN 131 und für die Allgemeinheit. Wir freuen uns über diese weitere Aufwertung unseres Standortes in Berlin.

Wenn Sie in Berlin sein sollten, dann schauen Sie mal vorbei. Es lohnt sich.

https://www.lan131.de/