Investitionsstrategie

No risk, no fun?

Auch wenn wir bereit sind, Herausforderungen anzunehmen, so achten wir doch konsequent darauf, sie jederzeit überschauen und kontrollieren zu können. Denn in punkto Sicherheit sind wir sehr gerne konservativ!

Investitionsstrategie

Geht es um das Für und Wider einer Investition haben wir stets das große Ganze im Blick. Denn nicht jede Chance ist von Vorteil für alle, die sie ergreifen. Wir haben jedoch den Ehrgeiz, die Investition in ein Immobilienprojekt zum größtmöglichen Erfolg zu führen und gleichzeitig alle Projektbeteiligten davon profitieren zu lassen. Dazu bedarf es einer unternehmerischen Herangehensweise, verbindlicher Entscheidungen und Vereinbarungen sowie einer dem Vorhaben angemessenen Kapitalstärke. All das ist von uns zu erwarten. Details vermittelt unser Ankaufsprofil oder das persönliche Gespräch mit uns.

Wenn wir uns mit Kapital an einer Projektentwicklungsmaßnahme von Dritten beteiligen, handeln wir genauso unternehmerisch wie bei unseren eigenen Projekten. Als Partner sind wir verlässlich und berechenbar. Unsere eigenen Vorstellungen und Ziele, die mit einer Beteiligung verbunden sind, legen wir offen dar. Dazu gehört unter anderem, dass wir eine Umsatzrendite > 12 % sowie eine Eigenkapitalverzinsung > 10 % erwarten.

Ankaufsprofil