Seit rund einem Jahr ist unser Hotel Augusta in der Augsburger Innenstadt ein Teil der weltweit agierenden Hotelgruppe Best Western Hotels & Resorts. Die Zusammenarbeit funktioniert reibungslos und das moderne 111-Zimmer-Hotel profitiert von der Vermarktungskompetenz einer international erfolgreich agierenden Kette. Das bekannte Marken-Branding von Best Western sorgt für eine zusätzliche Bekanntheit – insbesondere bei spontan reisenden. Der Name „Best Western“ hat einen hohen Wiedererkennungswert. Die direkte Lage im Zentrum sorgt dafür, dass viele Menschen auf das Hotel Augusta aufmerksam werden. Aber auch die Vertriebspower der Website www.bestwestern.de sowie das internationale Prämien Programm für Vielreisende, Best Western Rewards, mit weltweit mehr als 48 Millionen treuen Mitgliedern, sorgt für zusätzlich, zufriedene Gäste.
In den vergangenen Monaten hat sich im Hotel Augusta eine Menge getan: In den Zimmern wurden individuell regelbare Klimaanlagen eingebaut und ein allgemeines Facelift vorgenommen. Außerdem gibt es nun überall modernere, größere und energieeffizientere Fernsehgeräte. Weiterhin strahlt der komplette Empfangsbereiche inzwischen in einem freundlichen Ambiente. Das Frühstücksbuffet wurde erheblich erweitert und auf die aktuellen Gästewünsche angepasst. Für den Komfort der Gäste wurde auch die Leistungsfähigkeit des WIFI deutlich erhöht.
In der näheren Zukunft will das Best Western Hotel Augusta weiter an Projekten zur Steigerung der Nachhaltigkeit und der Energieeffizienz arbeiten. So ist unter anderem geplant, das Energiemanagement und die Heizungsanlage weiter zu modernisieren. Auch die Fenster sollen Zug um Zug erneuert und durch eine intelligente Wärme & Schallisolierung ersetzt werden. Weiterhin wird der Vorplatz des Hotels komplett neugestaltet und es gibt zukünftig moderne Abstellmöglichkeiten für Fahrräder, gemütliche Sitzflächen und die dazu passende Begrünung.